Fernsehproduktionsfirma menschenundstories.de sucht Betroffene

Hallo alle miteinander,

ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma, die für öffentlich-rechtliche und private Sender Fernsehbeiträge realisiert. Unser Fokus liegt auf starken Familiengeschichten. In diesem Zusammenhang konnten wir schon vielen Familien bei Problemlösungen helfen.

Momentan sind wir auf der Suche nach einer Familie mit einem Familienmitglied, das spielsüchtig ist und durch dessen Spielsucht die Familiensituation stark belastet wird. Ihr Partner ist spielsüchtig und Sie ziehen deshalb eine Trennung in Erwägung? Sie wissen sich bei ihrem spielsüchtigen Kind nicht mehr zu helfen?

Bei diesen und anderen Problemen rund um das Thema Spielsucht würden wir der Familie mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie bei ihrem schweren Weg begleiten. Wir würden auch einen Experten hinzuziehen, der die Familie bei dem Kampf gegen die Spielsucht unterstützt. Des Weiteren würde die Familie eine Gage erhalten.

Über Euer Interesse und eine schnelle Rückmeldung unter: gesucht@menschenundstories.de, würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Corinna Reinhardt

2 Antworten auf „Fernsehproduktionsfirma menschenundstories.de sucht Betroffene“

  1. Und die Gage, die die Laiendarsteller dann bekommen, kann der Spielsüchtige ja dann auch noch vor laufender Kamera verzocken.

  2. hallo mit einander, bin der sergej, habe an sich schon die krasseste lebensgeschichte, die von der geburt bis zum heutigen zeitpunkt einfach unglaublich ist… die spiel such gehörte bis vor kurzem zu meinem größten problem!!! es war echt schon soweit das ich nach einem familiendrama, mich mit einem verwirrten kopf ohne geld und ohne nichts freiwillig ohne einem bescheid zu sagen mich am ganz anderen plaz von deutschland ohne geld und ohne nichts aussetzen lassen habe, um mit der hoffnung aufzu hören zu können. die geschichte endete auf malorca, genauso ohne geld und jedlichen kontakt zu bekannten und freunden.habe am ende bemerkt das noch netmals diese erfahrung mich darausholen könnte, aber werend dieser zeit habe ich die unglaublichsten dinge erlebt, zusammengestellt und habe geschafft von 6 freunden die ebenso betroffen waren, inner halb von einem tag, ihr ganzes leben zu verändern und keiner von ihnen spielt mehr änliche spiele. und sie sind dabei ihr leben in den griff zu bekommen. wenn ich euch irgendwie helfen kann anderen betroffenen zu helfen, weiss ich besser wie jeder caritas oder änlicher berater, wie mann inner halb 2 tagen einem spielabhängigen die motivation gibt ein anderes leben zu führen.dadurch habe ich ebenfalls gelernt andere sucht probleme zu lösen. über eine antwort würd ich mich freuen. 015121626399

Kommentare sind geschlossen.