spielsucht-forum
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
spielsucht-forum.de - Forum zum Thema Spielsucht und Wettsucht  |  Herzlich willkommen!  |  Meinung  |  Thema: eure Seite « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: eure Seite  (Gelesen 8160 mal)
Schnatti
Newbie
*

« am: 19 August 2005, 17:46:05 »

Hallo, eure Seite gefällt mir gut, mal alles Wichtige zusammengefasst. Sehr ausfühlich und kompetent, sofern ich das beurteilen kann. Viel Glück weiterhin!
Werner K.
Newbie
*

« Antworten #1 am: 31 August 2005, 00:46:40 »

Eure Seite hat mir auch gut gefallen. Allerdings würde ich mir etwas mehr Linkseiten o.ä. zur Ev. oder Kath. irche wünschen. Ich finde sie leistet einen unschätzbaren Beitrag zur Betreuung von Suchtkranken.
IagraJack
Gast
« Antworten #2 am: 24 Dezember 2006, 00:33:10 »

Hello, i love www.spielsucht-forum.de! Let me in, please :)
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 08 Januar 2007, 13:35:13 »

Mir fällt auf, dass das hier doch alles sehr einsam aussieht, was die Forenbetreung und die fehlenden Antworten an Hilfesuchende angeht. Ich finde auch kein Impressum hier ... alles in Allem irgendwie traurig ...
harry
Newbie
*

« Antworten #4 am: 08 Januar 2007, 20:03:44 »

He Gast,
ran allem rummäckeln kann jeder machs doch besser, mir gefällt hier für den Anfang alles ganz gut, ich versuch aber auch mitzuarbeiten und nicht niederzumachen.
Harry
Anne
Newbie
*

« Antworten #5 am: 29 Januar 2007, 10:23:53 »

Ich achte und ehre den Einsatz, der hier doch freiwillig und kostenlos erbracht wird, vielen Dank an die Moderatoren und Admins, die ihre Zeit den Hilfe Suchenden zur Verfügung stellen.
Das musste auch mal gesagt werden.
Anne
admin
Administrator
Hero Member

« Antworten #6 am: 30 Januar 2007, 14:24:08 »

Hallo Anne,

danke für Dein Lob.

Tobias
Player
Hero Newbie
*

« Antworten #7 am: 01 September 2008, 15:14:11 »

Es waere gut wenn mehr Leute hier posten wuerden. Wenn ich bei Google nach "Spielsucht Forum" suche, erscheint diese Website ganz oben.
amok_kun
Newbie
*

« Antworten #8 am: 01 August 2009, 02:21:36 »

Sehr schön das es ein Forum gibt welches sich mit dieser Sucht auseinander zu setzten versucht.
Schade das die Beteiligung so mies ist, liegt aber wohl auch daran das viele süchtige bzw. auch Betroffene sich nicht trauen selbst in Foren sich ein wenig zu öffnen.
sportwetter
Jr. Member
**

« Antworten #9 am: 15 November 2009, 01:23:16 »

... ich bin ab und an hier.
Seit fast 2 Jahren mittlerweile.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
spielsucht-forum.de - Forum zum Thema Spielsucht und Wettsucht  |  Herzlich willkommen!  |  Meinung  |  Thema: eure Seite « vorheriges nächstes »
Gehe zu: