Spielend Bergab – Frank Schwarz – Spielsucht Taschenbuch

Spielend Bergab - Frank Schwarz - Spielsucht TaschenbuchSpielend Bergab – Frank Schwarz – Spielsucht Taschenbuch

Wie es so im Internet gang und gebe ist so verschwinden einige Dinge von Zeit zu Zeit im Nirvana. So scheint es auch mit diesem Buch von Frank Schwarz zu sein. Soweit ich weiß hat Frank Schwarz 2006 das Buch “Spielend Bergab” geschrieben. Es gab auch eine Internetseite zu diesem Buche, welche aber inzwischen einem Domaingrabber in die Hände gefallen ist. Dieses Buch ist auch nicht im Buchandel erhältlich und konnte damals nur direkt beim Autor bezogen werden.

Sollte jemand wissen ob dieses Buch an anderer stelle noch erhältlich ist oder der Autor selber noch dieses Buch vertreibt würde ich mich über einen Kommentar freuen.