Petition zur Regulierung von Spielhallen

Bis 01.12.2010 läuft die Onlinepetition zur Regulierung von Spielhallen.
Unter folgendem Link können alle Interessierten sich daran beteiligen.
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/spielhallen-regulierung

Da es in bestimmten Orten leider immer mehr zu einer starken Häufung von Spielhallen und weiteren Neueröffnungen dieser kommt fordert diese Petition den Deutschen Bundestag auf dem entgegenzuwirken.

5 Antworten auf „Petition zur Regulierung von Spielhallen“

  1. ich bin auch dafür der Staat soll den Bürger schützen!Mehr Regeln auf zu stellen für Spielhallen und Spieler, sucht gefahr ist sehr hoch.Leute die sowieso zu wenig geld haben weil Sie keinen Job haben z.B.Hartz4 Empfänger den sollte es verboten werden Automat zu spielen finde ich! Kann mir jemand sagen ob es eine konkrete Therapie gibt für Spielsüchtige? Wenn ja wie sieht diese aus?
    Vielen Dank im Voraus………

  2. Bei Übermäßiger Regulierung der legalen Spielhallen ist zu befürchten, dass die Spieler abwandern und das illegale Gewinnspiel zunimmt.Man sollte mehr aufklären.

  3. @thomas müller – lieber thomas – ich arbeite an einem theaterstück – das thema ist die spielsucht. mich würden deine erfahrungen und natürlich auch das buch interessieren – meinst du es wäre möglich, dass ich ein renzensions-exemplar bekomme? vielen dank im voraus!

    lG

    Tinkerbell

  4. Hallo ! Mein Name ist Thomas Müller und ich bin abgetaucht ein Jahr in die Welt der Spieler. Darüber habe ich ein Buch geschrieben mit dem Titel. Der Spieler. Ich beteilige mich an der Petition von Spielhallen und fordere den Staat auf, endlich gegen diesen erschreckenden Zuwachs von Spielhallen etwas zu unternehmen. Es ist unverantwortlich von Staat und Städten,die Spielsucht dadurch zu fördern und nur an die Steuereinnahmen zu denken. Mein Buch erscheint im Jannuar mit vielen Schicksalen von Menschen die alles verloren haben. Thomas Müller

Kommentare sind geschlossen.

Exit mobile version