Spielen, spielen, spielen… wenn der Computer süchtig macht

Spielen, spielen, spielen… wenn der Computer süchtig macht

Am Mittwoch, 25.06.2008 um 23:30 Uhr (Widerholung 26.06.2008 um 03:50 Uhr) läuft in der ARD die Dokumentation “Spielen, spielen, spielen… wenn der Computer süchtig macht”

NDR
ARD

Ich habe mir diese Sendung beim Onlinetvrecorder programmiert.

Diese Sendung beschäfftigt sich überwiegend mit dem Thema Computerspielsucht.

Eine Initiative betroffener Eltern beschäfftigt sich intensiv mit diesem Thema. Diese ist zu finden unter rollenspielsucht.de.

Viel Spaß beim gucken.

11 Antworten auf „Spielen, spielen, spielen… wenn der Computer süchtig macht“

  1. Hallo!

    Ich habe die Sendung gestern gesehen und möchte sie gern einmal meinen Söhnen zeigen. Das mit dem Onlinerecorder habe ich eben erst gesehen, also zu spät. Könntest Du mir die Sendung zusenden, wenn Du sie noch hast? das wäre sehr nett.

    Vielen Dank!
    — (–@–.de)

Kommentare sind geschlossen.

Exit mobile version