WDR-Reportage über Spielsucht

WDR-Reportage über Spielsucht

Für die WDR-Sendung Hier und Heute (30 Min. samstags 18:20 h) sucht ein TV-Autor Personen aus NRW, die spielsüchtig sind und etwas tun wollen, um davon los zu kommen. Ziel ist es, deren Entwicklung in ein paar Schritten über einen längeren Zeitraum zu dokumentieren. Alle Drehs werden gemeinsam geplant, mit den Betroffenen abgestimmt und auf respektvolle Art und Weise realisiert. Wer sich grundsätzlich vorstellen kann, daran mitzuwirken oder dazu gern noch weitere Informationen wünscht, melde sich bitte online bei: reportage24 (at) web.de.

Eine Antwort auf „WDR-Reportage über Spielsucht“

  1. Sehr geehrte Redaktion,
    im Internet habe ich gesehen, dass der WDR über die Spielsucht berichten möchte. Zu diesem Thema habe ich einen Roman geschrieben, der im Oktober 2011. veröffentlicht wird. Titel: “Dreimal die Sieben”
    Die Geschichte handelt von einem älteren Ehepaar, dass spielsüchtig wird und Hab und Gut verliert. Eine Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert und frei nacherzählt ist.
    Vielleicht könnte mein Buch für Ihre Reportage interessant sein.
    http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=9783850401593
    Mit freundlichen Grüßen
    Erwin J. Seel
    Unterer Fahrbachweg 13
    69412 Eberbach
    Telefon 06276-919680

Kommentare sind geschlossen.