Telefonische Spielsucht Beratung in Deutschland

 

Telefonische Spielsucht Beratung in Deutschland

Telefonische Spielsuchtberatung in Österreich

  • Beratungsstelle-Therapiezentrum „AS“ (Österreich) (01) 5446192

2 Antworten auf „Telefonische Spielsucht Beratung in Deutschland“

  1. Hallo
    Ich wollte mich mal erkundigen über meinen Freund mit dem ich neun Monate zusammen bin und er seid vier Jahren im casinos usw spielen geht. Was sollen wir machen? Ich würde ihn gerne unterstützen weiß aber das nur er es selbst kann. Er spielt wohl jedes Wochenende wen er Langeweile hat. Macht plus minus null. Nun ist meine Frage wie kann ich ihm helfen? Ich habe kein Vertrauen mehr da er mich neun Monaten angelogen hat das er bei Kumpels sei. Er ist beruflich alle fünf Tage auf Montag in Leipzig. Da spielt er angeblich nicht sagt er. Am Wochenende wen er wieder hier ist. Soll er zu mir ziehen oder kann ich ihn die Freiheit lassen? Danke für die Antwort

Kommentare sind geschlossen.