TV-Reportage über Spielsucht

Hallo,

wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und suchen für eine Reportage Spielsüchtige, die Interesse haben, uns ihre Geschichte zu erzählen.
Wie sehr belastet die Sucht ihre Beziehung bzw. ihren Geldbeutel und was haben sie bis jetzt unternommen, um aus dem Teufelskreis auszubrechen?

Bei Interesse melden Sie sich per e-mail und ihren Kontaktdaten unter:

raphael.hieronimus (at) meworks.tv

Bei Fragen rufe ich Sie gerne zurück.
Vielen Dank

Raphael Hieronimus

2 Antworten auf „TV-Reportage über Spielsucht“

  1. hallo habe grade die anzeige gelesen und ich waere sehr interessiert an einem dokumentationsfilm ueber spieler teilzunehmen um anderen zu helfen bzw. den mut zu haben den gleichen weg zu gehen wie ich.ich bin 26 habe mit 18 angefangen zu spielen in spielhallen vorher schon in kneipen.habe jeden monat aufs neue mein lohn verzockt bis letzten herbst.da wurde ich das erste mal durch die sucht kriminell und habe mir danach direkt hilfe von spezialisten gesucht und danach eine therapie gemacht.und seit dem geht es bergauf.wie gesagt ich bin sehr interessiert daran anderen mut zu machen.mfg oliver

  2. ich habe eine interessante geschichte für sie,
    bitte teilen sie mir eine email adresse mit ,
    an die ich sie senden kann.

Kommentare sind geschlossen.